Sonntag, 14. März 2010

Frühlings-Früchtchen...

Heute war mir so nach Frühling zumute.... :-)

Kommentare:

  1. meine Güte wie schööööööön :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooh, sind die niedlich. Also, wenn da keine Frühlingsgefühle aufkommen?

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, da sind sie endlich. Lange habe ich auf sie gewartet. Die Erdbeeeeeeren.
    Wunderschön!
    Neulich habe ich eine Erdbeerkette gesehen. Sie war relativ lang und zwischen den einzelnen Erdbeeren waren vereinzelte gefilzte Blätter und Blüten zu finden. Das war eine tolle Kombination. Filz und Glas ein richtiger Hingucker.
    Ich bin gespannt wie sich deine Erdbeeren weiterentwickeln.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die niedlich. Ich bekomme da allerdings eher Hunger als Frühlingsgefühle. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süüüüüß, was tauschen wir?*grins
    Du hast aber auch immer tolle Ideen!

    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!
    Die muss ich mir vormerken ;o)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Glas-Zaubereien sind einfach wunderschön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. entzückend!!!
    Eine prima Idee.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen