Montag, 22. März 2010

Frühe Ernte...!

Für ein Armband und einen Schwung Glaspilzchen bekam ich heute diese zuckersüßen Häkel-Erdbeeren von Cornelia/Pupebaby...

Ich bin ganz erstaunt, wie sooo winzige Häkeleien wohl zu machen sind --- dafür bin ich definitiv NICHT geeignet...!!!

Herzlichen Dank für diesen süüßen Tausch, liebe Cornelia!!! Das werden schöne Baumlerchen...

Kommentare:

  1. Puh, da bin ich ja mal beruhigt, daß du auch mal was nicht kannst. Die Erdbeere sind klasse, aber leider habe auch ich es nicht so mit dem Häkeln, schade.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt fehlt nur noch ein großer Klecks Sahne....lecker.
    Wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche und schicke liebe Frühlingsgrüße mit.
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da war die Post ja mal wieder schneller als die Polizei erlaubt! *haha*

    Es freut mich, das sie gefallen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen