Mittwoch, 17. März 2010

Froschgrün....

....sollten die Perlen sein, die sich Stephanie/Dreijungs von mir wünschte. Mit Türkis. Mit Böbbeln. Oder auch ohne. (...) :-)


Ihre Kette möchte sie sich selber fädeln --- aber gerne doch! Na...??? Magst du das Fröschlein leiden?

Stephanie färbt und spinnt mir wunderschöne Wolle dafür! Nicht in Froschgrün. Nein! In gaaanz hellem Rosa....

Kommentare:

  1. Ich würde sagen: "Wunsch perfekt erfüllt!" Schön geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. deine fröschchen sind so goldig!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin ganz begeistert von Deinen Fröschen, und die Fliegenpilze find ich auch ganz toll.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die Süß. Ich mag auch mit dir Tauschen" Wenn du also mal Baby Lederpuschen oder Schmusetücher mit passender Schnullerkette Brauchen kannst meld dich einfach. Würd mich echt freuen. E- Mail jennyschoen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süüüß! Falls du mal was tauschen möchtest??? Ich hab erst ein paar Sachen zum Tauschen eingestellt, aber ich nähe auch auf Anfrage, stricken tu ich auch :D.
    lg.
    Countryzicke
    (www.countryzicke-creativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen