Mittwoch, 3. März 2010

Es östert bei Grittli...!!!

Diese beiden süßen Gesellen kamen heute per Post --- sie sind von meiner Lieblings-Karin, die unermüdlich filzt und dabei tolle Dinge entstehen läßt!

Nun wurden also unsere Schneemänner abgelöst --- die Sonne scheint aus allen Knopflöchern, und so langsam läßt sich der Frühling erahnen, hurraaaa!!!!

Danke für einen wieder einmal schöööönen Tausch, liebe Karin!



.

Kommentare:

  1. Oh, die sehen ja so was von toll aus! Wie Hündchen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, Sigrid :-)))
    Echt lustig, ich habe auch schon gehört, was für süsse Lämmchen und niedliche Hunde....
    Na, was auch immer andere in meinen Häschen sehen, die Hauptsache, sie gefallen ;-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sind die so was von süß!!!!!! Total genial! Toller Tausch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen