Donnerstag, 25. März 2010

Bonbonfarben...

...für zwei gaaaanz geheime Überraschungsbaumler!!!

Heute gehen sie noch auf die Reise- und werden hoffentlich Freude bereiten! :-)

Kommentare:

  1. wow, die Anhänger sind wunderschön!
    Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhänger sehen zum Anbeißen aus. Die werden super ankommen. Mit solchen Schönheiten wird man doch gern überrascht.

    Ganz lieben Dank möchte ich für dein Kompliment sagen - darüber freue ich mich sehr.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade über Deinen wunderhübschen Blog gestolpert und hängengeblieben :)
    Besonders Deine wunderfantastischen Glasperlen haben es mir angetan. Die sind wirklich alle so..... so hach, man kann es gar nicht in Worte fassen. Eine schöner als die Andere.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber ganz sicher, dass die Freude bereiten. Die sind ja zauberhaft!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen