Montag, 15. März 2010

...öfter 'mal 'was Neues... ;-)



...was wäre die Welt traurig ohne Fliepi-Pünktchen... :-)))


Diese schönen Puschen schickte mir Claudia/Gaia vom Tauschforum --- sie wünschte sich Perlchen dafür, die ich natürlich gerne für solche Fußschmeichler drehe!
Dabei war noch ein netter Ostergruß in Form eines liebevoll bestickten Filz-Anhängers.
Ganz lieben Dank für diesen Tausch! Die Puschen passen PERFEKT!!!

Meine Güte- ich könnte einen PuschenLADEN eröffnen! Aber ich trage diese tollen Dinger Tag und Nacht (!), da läuft man schnell Gefahr, dass sich mal welche durchwetzen...Ich muss einfach Ersatz parat haben!!! ;-)


1 Kommentar:

  1. Oh die sind ja toll.
    Du redest immer von dem Tauschforum, willst du mir verraten wo ich dieses finden kann??
    glg Cindy

    AntwortenLöschen