Mittwoch, 24. Februar 2010

Wüüühlerei... :-)))

Kaum war das Alpenrausch-Paket weg zum Weiterreisen, da kam schon das nächste Wanderpaket zuhause an!
Wieder fand ich einige schöööne Sachen, die ich gerne behalten möchte--- guckt mal:


Handgesponnene Wolle (ich sag' euch: Das Stricken fange ich irgendwann auch wieder an- ich hab früher alles selbst gestrickt!) und eine mollige Wintermütze (wie lange ich die wohl noch brauchen werde in diesem herrlichen, aber laaangen Winter???)
- dann zwei wunderschön umhüllte Adressbücher und eine Minibörse (davon kann es in unserem Haushalt nie genug geben: Eine für's Brötchengeld, eine für die Parkscheinautomat-Münzen im Auto, eine für Visitenkarten, zwei für die Jungs, weitere zwei für ihr Spielgeld....und verschenken kann man die Dingerchen auch ganz prima! ;-))

1 Kommentar:

  1. Hi Grittli,
    kennst du Nadelbinden? Eine uralte Form des Strickens, ideal für so tolle Wolle, hab da auch schon Mützen gemacht, guck mal in meinem Blog, da hab ich eine für Joel drin ;-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen