Sonntag, 14. Februar 2010

Verlosung bei Grittli!!!!

DANKE----DANKE----DANKE----DANKE----DANKE----DANKE

Noch kein Jahr ist vorbei, und schon habe ich 200 regelmäßige Blogbesucher!!! Darüber freue ich mich unglaublich, und zur Feier des Tages verlose ich einen Perlenschatz unter all' denjenigen unter euch, die mir bis morgen (Montag),24.00Uhr, einen Kommentar hier unter diesem Post hinterlassen!

Was es sein wird...???.....????......??

Ooooch, da habe ich mir überlegt, dass IHR mir eine Idee oder einen besonderen Wunsch aufschreiben könntet... Oder einen tollen Link, der mich inspirieren könnte...?Für den tollsten Vorschlag (da ist natürlich mein subjektiver Geschmack ausschlaggebend) gibt es einen kleinen Sonderpreis!


Ich bin gespannt auf eure Einfälle und freue mich einstweilen über euer Interesse an meinem kleinen Blog! Und so teile ich meine Valentins-Blumen seeehr gerne mit euch allen!!! :-)

Ihr seid toll, ich freue mich über jeden, der hier hereinschnuppert-DANKE für eure vielen netten Kommentare, für eurer Lob, für eure Bestellungen und Tauschangebote- ohne euch wäre so ein Blog ja nutzlos... Es macht so viel Spass mit euch!!!!!!
.
.
.
.

Kommentare:

  1. Uih, da fällt mir ganz spontan ein, dass ich immer mal wieder die ganze Welt umarmen könnte... Bei einer Perle wäre das ja dann leicht möglich.

    Herzlichen Glückwunsch!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ui, zuerst mal denke ich, dass die Anzahl der Kommentare hier galaktisch hoch wird und von überall auf der Welt eintrudeln werden.
    Daher fände ich eine Perle "Die Erde" wunderschön, aquagrundig und dann die Kontinente angedeutet...was dann nicht fehlen darf ist ein Tierchen (ein Frosch z.B. in Südamerika oder ein draufsitzendes Vögelchen in Europa oder ein Gecko in Australien) oder ein Kaktus oder ein Blümchen, oder oder oder.
    Da Du eine Meisterin der figürlichen Perlen bist, fallen Dir bestimmt dutzendes schöne Dekos ein.

    Ja, das könnte ich mir gut vorstellen! ;o)))

    Und nun hoffe ich mal ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Perlenschatz - das klingt toll!
    Viele bunte Perlchen, ein paar unerwartete unikate, oder ...
    Ich bin gespannt. Auch ein kleines Perlenmadchen (wie deine Engel) sind Schätze.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,
    kein Wunder ;) ich sag da mal herzlichen Glückwunsch ♥ und hüpfe gern in deinen Lostopf.

    Was ist toll finde? Perlen überhaupt, Knöpfe und Kinderperlen, wie du sie für deine Jungs gemacht hast - die sind so schön.

    Liebst, Kaddi♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich stelle mir unter einem Perlenschatz eine ganz besondere perle vor, die eine Herausforderung sein könnte, also was, was man nciht oft macht und die deshalb ein kleiner Schatz ist. Ich würde mir deshalb eine kleine Seepferdchenperle wünschen, weil ich sie mir nicht gerade einfach zu machen vorstelle.

    So etwas zum Beispiel:
    http://farm4.static.flickr.com/3328/3489180224_b431413f51.jpg

    Dein Blog ist zauberhaft!

    Lieben Gruß!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 200 regelmäßigen Lesern!
    Ich habe einmal die "Venus von Willendorf" als Glasperle gesehen, die fand ich supertoll!!!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_von_Willendorf

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Dein blog ist aber auch echt schön.
    Für mich ist ein Perlenschatz ja etwas glitzerndes, buntes. Etwas in einer Truhe, was jemand mit einer Augenklappe und einem Papagei auf der Schulter öffnet. In dem Sinne fände ich eine Piratenperle nicht schlecht. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, aber die Zahl ist bei Deinem wunderschönen BLOG kein Wunder!
    Ich "bewerbe" mich natürlich auch für Deinen Perlenschatz. So eine spontane Idee habe ich nicht gleich, eine schöne lachende Sonne, bei all dem Schnee, wäre schön, aber bei Dir sind ja eh alle Perlen toll!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Ich persönlich habe eine Schwäche für Jugendstil/Art nouveau. Den Schmuck aus dieser Zeit finde ich wirklich wunderschön.
    ... vielleicht also etwas in dieser Richtung???

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 regelmäßigen Lesern, obwohl die Dunkelziffer sicher noch viel höher ist! ;-)

    Was mir besonders gut gefallen würde, wäre ein Dalapferdchen. Oder ein Häschen, würde doch schon gut zu Ostern passen. Irgendwo habe ich mal ein Käseherz mit einer kleinen Maus darauf gesehen, das sah auch sehr niedlich aus. Oder eine schöne bunte Perle im Mexicostil mit einem Gecko darauf.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Deine Perlen sind wunderschön und den Pilz von dir trage ich so gerne.Mir würde ja auch so ein Pferdchen gefallen oder eine Muschel mit einer kleinen Perle darin.
    Liebste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich gehöre neu zu deinen regelmässigen Lesern und freue mich sehr über deine hohe Besucherzahl!
    In der Bibel steht zu Perlen folgendes:
    Das Himmelreich gleicht auch einem Kaufmann, der schöne Perlen sucht. Als er nun eine kostbare Perle fand, ging er hin, verkaufte seine ganze Habe und erstand sie.
    Mit dieser kostbaren Perle verhält es sich so. Es ist eine Einladung, diese kostbare Perle in seinem eigenen Leben zu entdecken. Dort, wo ich lebte, war ein Schatz verborgen und ich hatte keine Ahnung davon. Aber wenn seine Existenz, sein Wert als Schatz oder Perle entdeckt wird, zählt alles andere nichts mehr im Vergleich zu ihm.
    Ich wünsche dir, dass du den wertvollsten Schatz in deinem Leben auch wirklich entdeckst!
    Würde ich gewinnen, wünschte ich mir DIE Perle, die in deinen Augen die Schönste ist!

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Jubiläum!
    Hier gibts auch tolles zu sehen!
    Ein Perlenschatz aus kunterbunten großen und kleinen, dicken und dünnen, langen und kurzen, runden und ovalen, und ...... eben für jeden was dabei, würde mir gefallen.

    lg, bbee

    AntwortenLöschen
  14. liebe sigrid,
    herzliche gratulation zu deiner grossen leserschar!
    mein herz hüpfte gleich ein wenig,als ich vom perlenschatz las......., du weisst ja, wie ich und klein töchterchen deine perlenschätze lieben!!!
    ein besonderer perlenschatz für mich wäre eine richtig grosse solitärperle mit dem ganzen farbspektrum drin, aussen drum rum schön transparent, damit man all die wunderbaren farbenspiele gut sehen und immer wieder neues an formen und farben entdecken kann. ja, das wär ein traum, ein richtiger perlenschatz!!!
    ich denke zwar, dass das für dich kaum eine grosse herausforderung wäre, du wo allerkleinste figürchen traumhaft schön kreïrst, würdest solch eine "traumperle" wohl etwas langweilig finden.....oder etwa nicht???
    herzliche grüsse aus der schweiz,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Kein Wunder, bei so einem tollen Blog! ;-)
    Perlenschatz, für mich hört sich es nach vielen wunderschönen Frühlingsfarben an! Damit der Frühling schneller da ist! ;-) Oder auch mal einen Foxterrier als Perlchen! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Und alle die heimlichen Leser kommen auch noch dazu. :) Ich schau immer noch gerne bei dir vorbei - immer begeistert von all deinem Tatendrang und den Wunderwerken, die du hervorbringst.
    Ich gratulier dir zu deinem Erfolg. Und wünsch dir alles Gute! Und deinem kleinen in der neuen Schule auch! Und überhaupt.. irgendwie ist alles ein bisschen blöd gelaufen :( Jedenfalls könnte ich dich ja jetzt mal öffentlich verfolgen, hab ja jetzt auch nen endlich nen Blog - und viel zu wenig Zeit.

    Grüße aus der Ferne und viel Glück allen Kommentarschreibern! Ich hab ja schon ein paar wunderschöne Perlchen!

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation zu sooo vielen regelmäßigen Lesern, wobei es sicher noch seeeeeehr viel mehr sind!
    Für mich sind all deine Perlen Schätze, die die Welt bunter machen und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern auch, wenn mir eher zum Heulen ist...
    Was ich ganz besonders toll fände, bzw. meine Lilli? Haarschmuck!!! Spangen mit figürlichen oder blumigen Perlen besetzt... oder so kleine Haarklammern mit nur einer winzigen Perle dran... meine Süße liebt es, wenn ich ihre langen Haare zum Kranz flechte - da ein paar buntige Perlen-Klammern noch hineingesteckt... das könnte ich mir sehr gut vorstellen!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grittli, da gratuliere ich sehr gerne!
    Ich bin jan auch einer deiner schamchtenden leser und freu mich imemr auf neue Kreationen von Dir.
    Ich bin ja ein großer Mexico-Fan, da würde mir ein Calaveras Skull oder sog. Sugar Skull sehr gut gefallen. Schön bunt, das könnte Dir liegen :o)
    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ui, was für eine tolle Verlosung... da möchte ich gern mitmachen! Meinen Herzenswunsch kennst du ja ;-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Eine Perle...mir fällt aus persönlichen Gründen als Vorschlag das Thema Afrika ein. Oder der afrikanische Kontinent als Perle?
    Wie wäre es mit einer afrikanischen Maske als Perle? Die Farben Afrikas aufgreifend: erdene Töne, warme gelbe Töne,... .
    Da ich Mutter zweier afrodeutschen Töchter bin, könnte ich mir auch das gut als Thema vorstellen( nein, NICHT unbedingt schwarz-weiß! das wäre mir zu hart und plastisch). Aber, wenn ich an meine Töchter denke, fällt mir auch gleich wieder das Thema Haare ein! ;-)
    Toll fände ich auch eine Perle passend zum Thema "Mutter und Kind" -ruhig auch hier mit der afrik. Note.

    Uiii, aus mir sprudeln grad 100 afrik. angehauchte Ideen heraus! Dabei könnte ich nir auch einen kleinen Reigen aus 5 Gänseblümchen und etwas Gras auf einer größerenPerle vorstellen...hach, was wär das alles schöööööön!

    Wenn ich doch meine Ideen wenigstens im Stricken umsetzten könnte, wie Du im Perlendrehen!

    Ich bewundere Deine Gabe und die Freude, die Du Dir und Deiner Umwelt damit bereitest!

    Perlig schöne Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  21. Schnell schreiben und mitmachen.. Deine Perlen sind alles kleine Schätze..
    Von daher gibt es für mich keinen Wunsch..
    Du machst deine Sache so gut,das man annehmen muss, du bist ein alter Hase *zwinker*
    Hier hast du deine echte Begabung gefunden. Mach ja weiter so..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Also ich bin sicher, Dir muss man nicht wirklich Anregungen geben - ich bin von allen Deinen Perlchen begeistert! Als Katzenfan würd ich mich über sowas freuen, aber mindestens ebenso bin ich von Deinen Pilzchen und den bunten, bunten Perlen begeistert *hach*

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid,

    Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist aber auch eine "Perle"!!!!

    Ganz spontan habe ich auch an eine Weltkugel gedacht. Das fände ich eine traumhafte Idee!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Grittli, auch von mir Gratulation zu 200 Lesern. Deine Dinge die Du zauberst sind alle wunderschön. Da ja alle auf den Frühling und mehr Farbe warten wie wäre es mit Schmetterlingen, Bienen, Gänseblümchen oder vielleicht doch noch einen Osterhasen? LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grittli,

    ist es denn ein Wunder bei dem schönen Blog, dass du so viele Leser hast?
    Iiiiiiirgendwann möchte ich auch selbst Perlen machen, doch dazu braucht es Zeit und vor allem Geld, bis es denn soweit ist schmachte ich halt deine an ;-).
    Meine Idee: wie wäre es mal mit einer Bambi-Perle?
    Liebe Grüße
    Simone
    PS: Hab endlich ein Bild vom Kleid aus DEM SToff im Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sigrid,
    gratuliere!!!

    Kennst Du eigentlich diese Seite schon?
    http://www.palmtreequeen.com/gallery.php

    Da gibt es doch bestimmt jede Menge Inspiration für Dich, oder?

    Liebe Grüße
    Petra (Dubbiline)

    AntwortenLöschen
  27. Huhuu ,

    Gratulation zu sooo vielen Regelmäßigen Lesers, und noch viele unbekannte *lach

    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!!

    Also bei uns ist zuhause gerade Fliepie und Rehe total angesangt, wie wäre es mit einer Kette mit kleinen Fliepies und einem Rehanhänger, geht das ein Reh Perlen????

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    erstmal Gratulation zu den vielen Lesern...aber mal ehrlich, ist das ein Wunder? Von deinen tollen Werken ist doch jeder fasziniert.

    Einen Link hab ich für dich leider nicht, aber was hälst du denn von einer Drachenperle? Mein Kleiner geht nämlich morgen als Drache zum Fasching und ich mag Drachen ohnehin sehr gern!

    Danke für diese tolle Verlosung!
    LG Mira

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Grittli,
    erstmal ganz ganz Herzlichen Glückwunsch
    zu sooo vielen Lesern ! da kann man nur staunen!
    Allerdings ist das bei deinen Wunderschönen
    gezauberten Herzensdingen auch kein Wunder :-)

    sehr gerne möchte ich auch bei deiner Verlosung
    mitmachen ...
    vielleicht findest du hier ein wenig Inspiration : www.glasundschmuck.de
    ganz besonders schön finde ich Ihre Kunterbunten Ketten auch gut zu sehen auf Ihrem Blog : pepperpaddys.blogspot.com

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  30. Ein Perlenschatz....
    keine leichte Aufgabe ;)
    Bei Schatz fällt mir spontan was glitzerndes ein,
    aber meine Kinder sind ja auch echte Schätze, also vielleicht eine Perle, die eine Familie darstellt oder Kind/er...?!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sigrid,

    natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem großen Erfolg (der mich übrigens kein bischen überrascht :-))!!!!
    Ich besitze ja schon einige Deiner Perlenschätze, aber der größte Schatz in diesem Zusammenhang ist für mich, das wir uns kennengelernt haben! Ich freue mich schon riesig, dass wir uns bald wiedersehen!!
    Mir würde ein Käseherz mit Mäuschen oder ein Eichhörnchen mit Nuss (sind für die Tierchen ja wohl Schätze) sehr gut gefallen.

    Liebste Grüße und eine dicke Umarmung

    Gaby

    AntwortenLöschen
  32. Ich mache auch mit!
    Ich würde mich riesig über eine Blume in allen Regenbogenfarben freuen!
    Lina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Grittli

    Wunderst Du Dich über die vielen Blog-Fans? Ich mich gar nicht, bei Deinen schönen Perlen-Schätzen!!! Herzlichen Glückwunsch!

    Was ich sehr schön fände, ist ein Perlen-Armband oder einen Perlen-Schlüsselanhänger aqua-farben (hellblau, türklis etc.), mit einem Seestern dran.
    (Hoffe der Vorschlag kam noch nicht, habe nicht alle Kommentare durchgelesen).

    Ganz liebe Grüsse Zwizzly

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sigrid,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe ja schon ein paar Deiner schönen
    Perlen erstanden und weiss wie wunderschön Du perlst... Wenn ich gewinnen sollte (jammer, jammer ich gewinne eigentlich nie) dann hätt ich gerne eine kette mit zwei Katzen als Anhänger. Die katzen sollten genauso aussehen, wie meine beiden Katzen. Falls ich gewinne musst Du nur meinen blog besuchen...
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Grittli,
    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu 200 regelmäßigen Lesern. Und es werden bestimmt noch viel mehr!

    Die schönste Perlenidee, die ich bisher gesehen habe, war eine Drei-Generationen-Perle. Drei gleiche Perlen, die sich nur in der Größe unterscheiden, die kleinste für die Enkelin, eine etwas größere für die Mutter und eine ganz große für die Großmutter. Individuell für jedes Familienmitglied als Anhänger oder Armband verarbeitet.

    In jeder einzelnen Perle steckt so viel Liebe und Kreativität, dass sie auf diese Weise nicht nur die Persönlichkeit jedes einzelnen verkörpern, sondern auch den Familienzusammenhalt widerspiegeln. Dies wäre für mich ein echter Perlenschatz.

    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sigrid, da hast du nun also quasi 200. "Geburtstag", das hat auch nicht jeder ;-) ! Als großer Fan strahlender, bunter Farben fände ich eine Perle in Regenbogenfarben traumhaft schön. Angesichts der Witterung würde ich mir auch gern eine kleine Insel mit Palme umhängen und ein bisschen von Sonne & Meer träumen... Und noch eine sehr persönliche Idee hätte ich: Eine hautfarbene, transparente Perle als Mutterbauch, mit einem kleinen Baby drin. Wäre bestimmt ein wunderschönes Geschenk für eine schwangere Frau und eine echte Erinnerung an diese schöne, lebendige Zeit mit dem kleinen Wesen in sich drin.
    Alles Liebe weiterhin!
    Regina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, tolle Sachen machst Du !!! Da hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch - ich schaue mir immer wieder gerne deinen Blog an....

    was ich mir wünsche würde - ich liebe Seepferdchen

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch eine von deinen heimlichen Mitleserinnen. Du hast einen so tollen Blog und machst wunderschöne Sachen.

    Mir würde mal eine Sonne als Taschenbaumler gefallen. Das wäre jetzt so richtig passend zu dem grauen tristen Wetter derzeit.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    alles gute zu deinem schönen blog und die vielen leser! ich dachte mir, ich trag mich hier auch mal ein. was mir gut gefällt? ich liebe den skandinavischen stil, fliegenpilze, maschen, frösche.

    alles liebe, sophie

    www.sophies-seifen.blogspot.com
    fidelis.h@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Wow toll. So viel leser. Aber bei deinen tollen Sachen ist das ja auch kein Wunder :-). Ich liebe es bei dir reinzuschauen.
    Anne

    AntwortenLöschen
  42. herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern.du machst aber auch wunderschöne perlen.

    ich für mich,fände eine grosse ring-ding-perle mit zwei angedeuteten gleichen kinder (meine zwillis) drauf toll.

    mach weiter so.
    alles liebe
    alexa

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sigrid,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern. Auch ich schaue fast jeden Tag auf meiner Blogrunde bei Dir vorbei und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von Deinen Ideen.
    Ich würde mir eine ganz bunte Schnecke (im Tildastil) wünschen oder...einen kunterbunten Clown im Stil der Bären von "Butzebär", also mit separaten Armen und Beinen, die dann angeknotet werden.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  44. Hi, also ich liebe deinen Blog - "no na net" (wie wir hier in Österreich sagen). Ich mag auch ganz gerne diese Kindergeschichte von der Raupe Nimmersatt - das wäre mal was - hm??? Ist mein Vorschlag für dich. Also und ach ja an deine Verlosung nehme ich noch schnell teil ;o)). L.g. Ilse (isihasi)

    AntwortenLöschen
  45. Du Liebste,
    neben deinen Perlchen bin ich auch ganz verliebt in diese hier:
    http://glasbluemchen.blogspot.com/2009/10/jeder-fangt-mal-klein.html
    Ich wünsch dir weiterhin soo viel erfolg und Freude am Keativsein.
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Grittli,

    auch von mir meinen Herzlichsten Glückwunsch!!!
    Schön, mit wieviel Liebe Du hier immer schreibst. Ich schaue oft und gerne hier rein. Aber das weißt Du ja.
    Danke dass Du für mich da bist, wenn ich Dich brauche.
    Ansonsten wünsche ich mir gar nichts, nur Glück.
    Liebe Grüße von Deiner Kitty, der es gerade nicht gut geht.

    AntwortenLöschen
  47. Da mache ich doch gerne mit. Ein Wunsch, aber wahrscheinlich ein unerfüllbarer wäre ein teil deiner Kareamik. Aber alles andere ist auch sehr schön, du bist wirklich sehr begabt!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen