Freitag, 19. Februar 2010

VERLOSUNG: JA, SEID IHR DENN......

...des Wahnsinns FETTE BEUTE ????!!!????

Ich bin platt.
Ihr müsst mich ja für einen Perlenprofi halten.

ICH BIN NOCH EIN ANFÄNGER!!!! Jaaa, ich weiß: Ich habe schon viel und fleißig geübt. Aber ich habe meine Grenzen! Ich muss noch viiiel mehr üben...

Aber ich freue mich auch seeeehr- euer Vertrauen in meine Perlkünste ehrt und rührt mich.
Sehr sogar!

Ich muss euch sagen: Ich habe nur einen Eingasbrenner- da fallen so tolle Sachen wie transparent überfangene mehrfarbige Perlen weg, auch Ringdingperlen kann ich nicht drehen, dazu fehlt mir das Werkzeug. Perlen mit Babyperlen im Bauch würde ich soooo gerne mal versuchen- aber nicht mit meinem bescheidenen Brennerlein... Die Weltkugel-Idee finde ich auch wunderbar- aber auch hier muss ich passen.

Oooooch- ihr habt ALLE so viele schöne Anregungen aufgeschrieben- vielen Dank an alle, die bei meiner Verlosung mitgemacht haben!!!!!!

Ich habe jetzt einfach mal eure Namen auf Zettelchen geschrieben und beherzt zugegriffen....


....and the winner iiiiiiiiis:

KADDI !!!!!

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!

Was hattest du noch geschrieben...??? Kinderperlen, Knöpfe, Perlchen überhaupt.....
Na- dann werde ich dir mal ein Schätzchen perlen! Hätte es eine andere von euch getroffen, dann wäre ich etwas mehr ins Schwitzen gekommen... :-) Aber VERSUCHT hätte ich es!

Und dann gibt es ja noch einen kleinen Sonderpreis für meine Lieblingsidee- und den bekommt

LILLIBELLE !!!!!

Bärbel hatte den netten Einfall mit dem Haarklammer-Schmuck--- das habe ich sofort aufgegriffen und kleine Blümchenklemmen gemacht. Ist vielleicht nicht spektakulär, aber für mich gut machbar und auch für meine Märkte toll verwendbar! Danke!
Natürlich schicke ich die ersten gleich zu dir und Lilli!

Aaaaaber: Ich werde versuchen, auch ein paar eurer tollen, aufwändigeren Vorschläge umzusetzen! Im Moment tüftele ich gerade am Käseherz mit Maus, und auch die Dreigenerationenperlen finde ich sehr interessant!

Es bleibt also spannend bei Grittli --- ihr werdet in Kürze mehr zu sehen bekommen.... ;-)

BALD, schon bald ist ja mein erster Blog-Geburtstag... Mal sehen, was ich euch bis dahin so zaubern kann...

Es grüßt euch ganz lieb eure Grittli
.
.
.
.


Kommentare:

  1. Liebe Grittli,
    was für ein schöner Post, ich musste richtig lachen! Und herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen. Die Blümchenspangen sind Dir unglaublich gut gelungen!!
    Und, liebe Grittli, ich kann so gut nachempfinden, wie es Dir mit Deinem Eingasbrenner geht. Soo viele Ideen und man kann sie leider nicht alle umsetzen... ich hab nämlich auch nur eine ganz einfache Nähmaschine, ohne Ovi und Sticki. Da gibt es leider so viele schöne Sachen, die ich leider nicht nähen kann... Aber auch mit einfachen Mitteln kann man wunderschönes zaubern, wie Deine Perlchen zeigen;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Ich???? Aahhhhh, ich freu mich wie bolle - ach wie schön. Das fühlt sich toll an. Ich habe noch nie etwas gewonnen *tränewegwisch*

    Dass deine Perlchen schön sind kann man zweifelsohne sagen. Dazu kommt dein Talent für Farben und Zusammenstellungen. Es sieht immer nach *F R E U D E* aus, wenn man etwas von dir beäugt. Ich freue mich sehr.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen