Sonntag, 21. Februar 2010

Tauschereien mit Zuckerschnecke und SempervivumDesign...

Diese wundersüßen Kirschkern- bzw. Dinkelsäckchen nähte und bestickte mir Bianca/Zuckerschnecke....


Ich freue mich sehr über die Schattenbilder auf Leinen--- sooo süße Geschenke für kleine Bäuchlein!!! Vielen Dank für diesen Tausch, Bianca- ich wünsche dir viel Freude mit der Gute-Laune-Kette!

... zusätzlich lag noch ein schönes Stück besticktes Leinen im Päckchen- und noch ein Stickie im Alpenlook! DANKE!!!

...und dann kamen noch diese Strickfilzpuschen von Katrin/SempervivumDesign ins Haus geflattert! Eigentlich waren sie für Merlin gedacht- aber wir stellten fest, dass sie Tizian viel besser passen... :-)
Vielleicht strickt uns ja noch mal jemand solche netten Puschen für unseren Kleinen...

Dieser süße Häkelbutton war auch noch dabei (die Leckereien waren in Nullkommanix weg...)--- ein schöner Tausch, vielen Dank, liebe Katrin! Dein Taschenbaumler ist schon unterwegs zu dir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen