Montag, 22. Februar 2010

Tausch mit Katinka...

Claudia/Katinka aus dem Tauschforum wünschte sich eine Glaseulen-Kette in Grau und Lila....

Hier ist sie nun- das Lila wirkt hier grauer als es ist... ;-)
Gefällt sie dir? Morgen reist sie nun zu dir --- eigentlich sollte sie schon da sein, aber ihre Vorgängerin verlor einen Flügel und so musste ich eine neue Dame Eule perlen...

Heute kam schon mein Tausch von Claudia hier an: Eine pilzige Einkaufstasche, die nun in meinem Auto ihren Platz hat- ich stand schon so oft im Supermarkt an der Kasse und stellte fest, dass der Einkaufskorb nicht ausreicht...

Da passt ordentlich 'was rein! :-)
Vielen Dank für diesen schönen Tausch, liebe Claudia--- auch für die netten Zugaben! Da lagen doch glatt noch ein kleines Zusatztäschchen und ein Dalapferd-Stickie mit im Päckchen!

Kommentare:

  1. Sehr schön Dein Eulchen!




    ... wg. dem Armband, könntest Du mir bitte sagen Ja/Nein?! DANKE!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eule sieht soooo süß aus - die würde ich auch nehmen :-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde "meine" Eule gaaaanz entzückend! Und das grün dazu ist auch so schön. Ja, ja, ja, ich mag sie sehr!

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ohh wie süßß ist denn die Eule. Suuuperschön

    Grüßle Wollfairy (Evelyne)

    AntwortenLöschen
  5. Was ist die süüüüüüß, wenn Du noch einmal mit mir tauschen möchtest....gerne,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen