Freitag, 19. Februar 2010

Sonderpreis und mehr...

... hier sind sie nun, die Blümchen-Haarklemmen! Da kann sich Lilli richtig herausputzen... ;-)

... und noch ein kleines Vöglein- damit ihr wieder etwas zum Drum-Balgen habt... :-)

Diese Zipper perlte ich für Bärbel, weil ich noch Tatütas von ihr haben wollte. Nur sie näht sie mit doppelt gelegtem Stoff- einfach schön!!!

Da hast du nun den (Perlen-)Salat! :-))))

Kommentare:

  1. Oh, wow!!!!! Freue mir hier gerade ein riesiges Loch in den Bauch!!!! Und als könntest du Gedanken lesen - genau so habe ich mir die Klämmerchen vorgestellt :-) Lilli stand hier gerade mit offenem Mund neben mir und meinte nur "Mama, sind die Klämmerchen schön! Die gehören bestimmt einer Prinzessin..." Na, die wird staunen!!!! Habe ihr nämlich nicht verraten, dass sie die Prinzessin ist :-)
    Kriegst ein Foto mit geflochtenem Haarkranz (seit wir Polänge erreicht haben, ist das immer ein ziemlicher Akt....)und Blümchen-Klämmerchen drin.... ach, sind die schön.... und das Vögelchen.... und die Zipper sowieso...
    GGLG Bärbel (die nun sehen muss, wie sie das Loch im Bauch gefüllt bekommt...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grittli,

    die Haarklammern sind herzallerliebst. Du hast immer sooo schöne Idee. Was du anfasst, wird wunderschön, schwäääärmmm...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarklämmerle sind echt süß geworden. Da werden auf den nächsten Märkten die Mädchenherzen höher schlagen.

    Weiterhin viel Spaß wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer soooo schöne Sachen! Wirklich traumhaft!

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. einfach traumhaft deine Sachen - und die Haarklammern - super süss

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Uiui, die Haarklammern sind ja wunderbar niedlich! Hoffentlich darf ich für Leni auch mal solche ertauschen :) noch hält ja nix in dem feinen Haar :P
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen