Donnerstag, 25. Februar 2010

Perlchen für Simone...

Es gibt manchmal Menschen, die so ganz unerwartet ein Herzchen wie meines hüpfen lassen.... :-)

So ein Mensch ist Simone.
Die Gute war nämlich unterwegs beim Stoff-Schnäppchenmarkt...Und was hat sie da gemacht (außer Stoff zu kaufen, meine ich)???
Na--- sie hat an MICH gedacht!!! Dabei kennt sie mich gar nicht. Aber sie wußte aus meinem Blog, dass ich diesen
herrlichen Strickstoff soooo schön finde- und sie wußte, dass ich gar keinen mehr davon habe. Und was sie NOCH wußte: Selbst auf dem Stoffmarkt ist er sooo teuer....

HA! Sie entdeckte ihn also zum Spottpreis UND KAUFTE MIR ZWEI METER DAVON !!!!! Und dann bekam ich eine seeehr nette Email, die mein Herz so erfreute...

Ich könnte dich knutschen, meine Liebe!

Naja- bist ja zu weit weg von mir, darum erfülle ich dir stattdessen sehr gerne deine Perlenwünsche...(da hast du ja auch länger 'was davon!) :-)




Für Töchterchen Jasmins Geburtstag... ein Delfin sollte es sein...

Nun scharre ich mit den Hufen und lauere auf den Postboten.....!!! 1000 Dank, liebe Simone!

.
.
.
.

Kommentare:

  1. Ich hab nach deiner Mail hier gesessen und mich gefragt ob ich mir die Überraschung nun nehmen soll und gucken soll was du mir tolles geperlt hast. Ja, was soll ich sagen, ich war einfach viel zu neugierig und ausserdem konnt ich gar nicht anders-sah das Bild ja schon als ich auf meinen Blog ging*lach.
    Ich würd dich sooo gern umarmen, was für ein Tausch! Bin hellauf begeistert und kann mir schon lebhaft vorstellen wie Mini reagiert wenn sie die Delphin-Perle sieht.
    Da gibst nichts zu meckern, worüber sollt ich denn? Du bist mir eine*liebdrück*
    Tausend Dank, jederzeit liebendgern wieder!!!
    Morgen geht das Päckchen auf Reisen und ich hoffe es ist schnell da (das letzte was ich verschickte war am nächsten Morgen am Zielort)

    Ganz liebe Grüße
    Simone,
    die ihre Erkältung jetzt weiter auf dem Sofa pflegen wird*frier*schnupf*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    wow - so schöne Perlen für Simone!!! Deine Perlkrationen finde ich einfach grandios ... Die Pilz, Die Frösche, Delphine ----- super!
    Hast Du auch schon mal ne Perle mit oder als Elefant gewerkelt?
    Würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen