Dienstag, 2. Februar 2010

Neue Tauschereien...

Schaumkrönchen/ Franzi wünschte sich von mir figürliche Perlchen.....

...und ich bekomme eine soooo süße Froschtasche dafür!!! Die zeige ich euch bald, sie ist noch auf der Reise zu mir... ;-)

Und dieses Armband mit passendem Baumler bekommt Wollfairy/ Evelyne von mir -- sie schickt mir dafür zwei wunderschöne handgewebte Stränge Wolle, die ich postwendend an Ilse weiterleiten werde: Ilse häkelt mir nämlich für unsere kleinen Puppenjungs kunterbunte Jäckchen daraus!!! Juchuu, DAS ist eine tolle Tauscherei!!!

Ich hoffe, dass alles gefällt...?!



Nachtrag: Heute landete diese tolle Wolle- ich bin total begeistert und sage DANKESCHÖN, liebe Evelyne!!!! Na, DAS werden aber mal schöne Puppenjäckchen...!!!!





Kommentare:

  1. Das sind ja wieder traumhaft schöne Werke ... wenn ich nur wüßte, was ich mit dir tauschen kann :-)) Leider liegt mir das Nähen so gar nicht :-(

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, wunderbar!! Da freu ich mich aber!
    Liebste Grüße, Franzi
    PS: Ich sag dir auf jeden Fall bescheid, wenn ich los sticken kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    ich beantrage ab sofort eine Sperrung für den Besuch Deines Blogs von mir. Oh man so wunderschön traumhafte Dinge die du wieder zauberst. Demnächst kommt aber nochmal ne Bestellung von mir, muß erst abklären ob sie lieber Pferd, Delfin oder Vogel möchte. Meine Tochter hat nämlich bald Geburtstag.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen