Montag, 22. Februar 2010

Jetzt ist es meine!

Aus dem Alpenrausch-Paket hatte ich mir diese Filztasche herausgefischt- eigentlich war ein Zwergen-Stickie darauf... Liebe Nicole, verzeih diese Freveltat, aber es MUSSTE ein Pilz sein...

Mich lockte das wunderschöne Rot, um den geschenkten Häkel-Button zu verwenden... ;-)))

...das Kräuselrüschenband, das ich mit Gaby auf dem Stoffmarkt gekauft hatte, flott drangenäht, alles von Hand auf die Tasche appliziert, noch ein kleiner Glasbaumler dazu --- fertig!
Hach, das wird nun mein neues Unterwegs-Projekt-Täschchen!!!

Kommentare:

  1. Na das kostet aber Entschädigung - grins -

    nein das sieht wirklich sehr schön aus mit dem Fliepiaufnäher!

    Aber am Besten gefallen mir Deine Perlchen daran - da könnten wir ja vielleicht auch mal tauschen???

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Können wir seehr gerne machen!!!
    Wie wäre es mit ein paar Taschen-Rohlingen für mich...?? ;-)))

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen