Mittwoch, 24. Februar 2010

...aufgeräumt...--- für Elli...!!!

EDIT: Elli bekommt die Perlchen.... leider habe ich hiervon nicht mehr....


Diese Perlensammlung gebe ich ab---es sind über 1300 Gramm Glasperlen!!! Es handelt sich hierbei um Handelsware, keine von mir gefertigten Perlen.

Allerdings hat Ellie das Vorzugsrecht, weil sie gerade sooo traurig darüber war, dass ihr so ein Perlenpaket durch die Lappen gegangen ist...

Kommentare:

  1. Boah, da wüßte ich einiges mit anzufangen. Hab nur überhaupt keinen Plan was so ein Paket kostet? Also wenn Elli die doch nicht mag, ich stell mich an!

    AntwortenLöschen
  2. Die nehme ich wirklich gern .schicke dir noch eine Email.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sind sie weg, oder?? Hätte das Set gerne gehabt!
    Herzliebste Grüße
    URsi

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,

    wenn noch was übrig bleibt, schreie ich mal ganz laut hiiiiier!!!!!


    LG melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grittli hast du meine Email bekommen ?

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen