Sonntag, 21. Februar 2010

Alpenrauschpaket die 2. !!!

Nachdem die erste Runde des Alpenrausch-Wanderpaketes erfolgreich zuende ging, startete Britta nun den nächsten Rundlauf...
Es ist soooo ein schönes Paket, und ich hätte sehr gerne noch viel mehr hierbehalten--- aber nach vielem Hin und Her entschied ich mich nun für diese Dinge:

Ein Filz-Windlicht, eine entzückende Handyhülle mit gehäkeltem Lebkuchenherz, Fliepi-Anhänger aus Holz, einen süßen Metall-Pilz ....

...dann eine große Filzbörse und einen umperlten Schlüssel (WOW! Sowas werde ich wohl nie hinbekommen...)-

...und dann noch diesen tollen Herzbecher und das Ton-Schieferherz von Ivonne (da bin ich immer schon drumherumgeschlichen in ihrem Blog...).
Hach- ich bin total happy mit meinen Schätzen hier!!! Und nun werde ich erstmal tüchtig auffüllen- ich habe nämlich so gar keinen Glasschmuck im Paket entdecken können... ;-)

Das war ein herrliches Stöbern und Gruschteln- bisher für mich das tollste Tauschpaket von allen!
Vielen Dank an Britta/enjoy, die den Alpenrausch so prima organisiert!!!!
.
.
.
.

1 Kommentar:

  1. Ach schöööööööööööööööön und schon wieder haste was von mir

    meinen Wichtel auf Filztasche

    schöne Sachen hast Du dir ausgesucht

    Nicole

    AntwortenLöschen