Donnerstag, 21. Januar 2010

Viel geschafft!

Meintest du das SO, Nancy...? Wenn ja, dann wäre deine Kette reisefertig! ;-)

Bis auf zwei Päckchen habe ich jetzt meine Aufträge erledigt --- dann werde ich mich an meine Tauschsachen machen und ein wenig für ein Geburtstags-Wichtelkind werkeln...

So macht die Arbeit richtig Spass!

Nancy wünschte sich einen rotgepünktelten Schmetterling mit Glückspilzchen...

...und dieser Frosch soll zu Sandra hüpfen...!

Auf der Rückseite der Froschperle ist eine schöne Blume in Rotorange eingebrannt - sieht man hier leider gar nicht...

Kommentare:

  1. Wunderschön - das Fröschlein und das Pilzchen *hach*

    Sind Dir toll gelungen!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, wie schön!
    Da freue ich mich jetzt aber ganz dolle auf mein Fröschlein - bin schon ganz aufgeregt... (-;

    Gaaaanz liebe Grüße & vielen Dank!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich Grittli, ja so ist schön, danke dir von Herzen.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen