Freitag, 15. Januar 2010

Tausch mit Lillibelle....

Haaaa!!!
Liebe Bärbel--- hier siehst du eines deiner Überraschungspäckchen....!!! Heute habe ich einen ganzen Karton voll Nettigkeiten für dich gepackt, und ich kann dir schon so viel sagen: Er ist ziemlich fliegenverpilzt :-))))


Gestern nämlich kam Lillibelles Post bei mir an: Sooo schöne Stickies!!!

...ich werde mir guuuut überlegen, wofür ich sie verwenden werde...

Diese Lichtsäckchen hatte ich mir ebenfalls von Bärbel gewünscht- sie werden heute Abend ihre Premiere haben!
Ganz herzlichen Dank für diesen schönen Tausch, liebe Bärbel!!!

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön, dass meine Post rechtzeitig angekommen ist! Und wie freue ich mich auf dein Päckchen!!! bin schon ganz aufgeregt... Gaaaaaanz liebe Grüße! Bärbel

    AntwortenLöschen