Sonntag, 24. Januar 2010

Sonnige Schäfchen....

... habe ich für Britta/Himmelhund im Tausch gegen Puppensöckchen geperlt (ihr wißt schon: Für unseren "Nachwuchs"...) ;-)

Zwei dieser Ketten reisen zu ihr, und eine könnte ich gerne an jemanden von euch abgeben--- wir bräuchten noch zwei kleine Stoffwindeln mit Klett in weiß......

Kommentare:

  1. uuui, da muss ich jetzt aber mal die Nadeln klappern lassen und die Tauschschulden abstricken.
    Vielen Dank liebe Grittli.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhh, machst Du schöne Sachen... in die Kette aus dem Posting von Donnerstag habe ich mit verliebt.... Könnte ich für Dich etwas gutes Tun??? Schau doch mal mir im Blog oder bei Dawanda... Die Windeln wären schon mal kein Problem... die habe ich für Jan´s Teddy auch schon genäht.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin durch Zufall eben hier gelandet und hin und weg was für schöne Sachen die Kette ist sooo schön.
    Da würde ich gerne auch mal mit Dir Tauschen. Wenn einfach gerne melden.
    Ich kömme gerne wieder vorbei
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli, ich breche bald weinend zusammen... ich hab doch im Moment kein Geld! Warum machst du denn sooo viele soooooo schöne Sachen? Seit Monaten schaue ich und mir geht das Herz über (und die Augen).
    Und grad produzierst du ja am Fliesband.
    Seufz!!
    WUNDERSCHÖNE SACHEN!!!!
    Liebe Grüße aus Stevielettland

    AntwortenLöschen