Mittwoch, 27. Januar 2010

Perlen-Märktchen...!

Meine Perlchen zum Selberfädeln sind sooo gut bei euch angekommen....!!! Und nun gab es einige Nachfragen, ob ich denn auch Perlen im Set anbieten könne.... Kann ich! :-)

Ich glaube, bei diesem herrlichen weißen und kalten Winter regt sich bei einigen von euch schon eine leise Sehnsucht nach Frühling, bunt, Fröhlichkeit...

Hier sind sie nun also, meine kleinen Perlen-Sets! Ich bin gespannt, ob sie euch gefallen...

Die Perlchen haben einen Durchmesser von etwa 12-13mm, die Set-Pilzchen sind etwa 18mm groß. Die Extra-Pilze an den Perlchen sind etwas größer (ca 21mm).

UND DAS KOSTEN SIE: Jedes Perlenset wie abgebildet 16,-€ inkl. Porto! Bei 2 Sets sind es nur noch 30,-€ inkl. Porto.
Für ein Pilz-Set hätte ich gerne 28,-€ inkl. Porto


Pilze, 6x 17mm + 1x 23mm (sind alles circa-Maße!)--- zu haben für 28,-€ inklusive Porto

6 hellgrüne Perlen + Pilz

6 hellgraue Perlen +Pilz

6 türkisfarbene Perlen + Pilz

6 hellblaue Perlen + Pilz

6 sonnengelbe Perlen + Pilz

6 rote Perlen + Pilz

6 sonnige Perlen + Pilz

6 aquafarbige Perlen + Pilz

6 kunterbunte Perlen + Pilz

Kommentare:

  1. Wow, das sind sind ja wunderschöne Perlen geworden! Was für süße Sets!
    LG Julia (Stadtwaldvogel)

    AntwortenLöschen
  2. grittli, du hast wieder mal gezaubert.......die perlchen und flipi's sind ein traum!!!!
    wie machst du das nur nebst deinen jungs...., wo nimmst du die zeit her???
    bewundernde grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo gittli, habe deinen blog entdeckt, super schöne Nettigkeiten, wo kann ich deine Kreationen kaufen, der Pilz mit den grünen Perlen würde mir sehr gut gefallen würdest du da auch eine Kette kreieren???Mein blog maynishra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bittesehr: sigridsteinecke(ÄT)t-online.de
    :-)))

    AntwortenLöschen