Sonntag, 24. Januar 2010

Neue Schätzchen...!

Bald, ganz bald.... ....jaaa, da werden wir wieder Familienzuwachs bekommen...! NEIN--- nicht, was ihr jetzt denkt... Murmelchen und Jonathan, meine (Puppen-)Enkel, bekommen Geschwisterchen... Tizian und Merlin wünschen sich schon lange zwei weitere kleine Puppenjungen- sie sind noch immer sehr liebevolle Puppenväter!

Und weil die liebe Steffi vom Tauschforum nicht nur für meine Söhne zwei schöne Wunsch-Schals näht, sondern auch noch kleine Puppenschals mit passenden Mützchen für unseren "Nachwuchs" dazu näht, habe ich mir besonders viel Mühe gegeben und ihr zwei Baumler und Systemperlen für das Armband ihrer Tochter geperlt...







...ich hoffe, dass ich deinen Geschmack getroffen habe....!!!
.
.
.
.

Kommentare:

  1. *hach**dahinschmelz* Sind die schöööööön!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh...
    Sind die wunderschön!
    Das Pilzchen und das Herz sind toll!!!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich gar nicht sattsehen dran:-)
    und die oberen Baumler die meine gefolgt sind sind auch Traumelig schön:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen