Montag, 4. Januar 2010

Auftragsarbeit...!

Hier wäre also eine fröhliche Vogelhaus-Kette für Gabi...


...und hier eine bunte Herzchenkette!





Hier noch das gewünschte Schwimmpferdchen... :-)


Alle diese Schätzchen machen sich ganz bald auf den Weg zu dir....!
.
.
.
.
.

Kommentare:

  1. Liebe Grittli, das ist dir wieder mal alles ganz famos gelungen! Die Vogelhauskette ist so süß und läutet schon den Frühling ein, und die üppige Herz-Kuller-Kombination ist so herrlich fröhlich! Ich trage deine Schätze sehr gern! Auch dir ein wundervolles neues Jahr und dass dir niemals die schönen Ideen ausgehen!

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grittli,
    ich würde sehr gern mal bei Dir 'stöbern' kommen.
    Ich bin zwar kein 'Flipi'-Fan, aber Du machst so viele andere schöne Perlen.

    Auch die Technik des Perlendrehen fasziniert mich. Ich würde Dir sehr gern mal 'über die Schulter' schauen.

    Anscheinend wohnen wir nicht weit entfernt (ich, jedenfalls in Celle).
    Wenn Du magst, komme ich gern mal zum Kaffee/Tee vorbei.

    Liebe Grüße

    Frauke von WASANDRES

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grittli,
    Deine Vogelhaus-Kette ist wunderschön geworden!
    So eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für die tollen Ketten. Sie sind in Wirklichkeit noch viel schöner, sie sind traumhaft. Schönes Wochenende! Gabi

    AntwortenLöschen