Freitag, 22. Januar 2010

Filz-Baumler...

Solch einen filzigen Baumler hatte Marion/KleineNebelfee im WWW. entdeckt und im Tauschforum gefragt, wer ihn ihr nacharbeiten könne...
Naja- ich hab' also meine Filznadel gezückt und losgelegt...

Gefällt er dir, liebe Marion?
Ich gehe gleich mal in deinem Blog stöbern- mal sehen, was ich mir gerne ertauschen möchte... :-)

Kommentare:

  1. WunderschöööööN:-)))

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow! der sieht ja sowas von süß aus!!!!!!!! toll gemacht!

    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn jemand Wünsche erfüllen kann dann unsere Grittli :o)
    Ganz zauberhaft *schmacht*
    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Super schön hast du das wieder hinbekommen!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Neee ist das süß...total knuffif:-))
    ♥-lichen Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. uiiii, der ist ja echt toll geworden! :o)))

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!

    Nachdem mir heute beim Aufräumen gaaaaanz viel schöne Filzwolle begegnet ist, werde ich wohl auch mal wieder Filznadel und Olivenseife rausholen und mal wieder mit dem Filzen beginnen - nur wo? Mein großer Tisch ist von der Sticki belegt und die Terrasse echt zu kalt....

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen