Freitag, 8. Januar 2010

Die Hexe....

hat mir einen Streifschuss verpasst...
Ich habe mich vorgestern unglücklich bewegt, als ich Tizians Zimmer umgeräumt habe- und SCHWUPPDICH! bin ich in die Knie gegangen...
Aber es ist nicht sooo schlimm, ich bin nur augenblicklich nicht mehr ganz so elfenhaft unterwegs... ;-)

Habt bitte ein klitzekleines bissel Geduld mit mir, ihr Lieben- ich hätte gestern und heute gerne ein paar Päckchen mit feinen Perlenschätzen auf den Weg gebracht --- aber das wird nun bis zum Montag warten müssen, damit ich am Wochenende alles in Ruhe fertigmachen kann.

Lieben Dank für eure sooooo netten Emails, für die Bestellungen, für die Blitzüberweisungen und die Geduld, die ihr jetzt hoffentlich noch bis Montag habt !!!!

Es war ja gottseidank nur ein kleines Hexchen, das mich da erwischt hat--- es gibt da so ein, zwei Bewegungen, die ich unbedingt vermeiden sollte, ansonsten merke ich nicht so viel davon... Aber ich bin jetzt seeehr vorsichtig, und meine Schuhe LASSE ich mir anziehen! :-)

Euch allen wünsche ich ein schönes und gemütliches Wochenende!

Eure Grittli

Kommentare:

  1. Gute Besserung für Dich !
    Wie war es unverhoft kommt oft.
    Immer schön warmes Körnerkissen drauf, hilft bei allem!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh weh, Gute besserung wünsche ich Dir.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. au waia....
    na dann GUTE BESSERUNG!!!!
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie blöd! Wünsche dir gute Besserung!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das tut weeeeeeh!!!
    schick die hexe schnell wieder weg.....
    es tönt jetzt vielleicht etwas doof, aber ich hab jeweils beste erfolge mit mich spazieren fahren lassen........ja, die autositzheizung tut mir gut und die hexe ist nicht mehr sooo schmerzhaft. nebst dem schuhe anziehen lassen, wär das evt. nochwas, womit du dich verwöhnen lassen könntest?!?!
    gute besserung wünscht dir,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grittli,
    schick die Hexe ganz schnell in die Wüste & lass Dich ein wenig verwöhnen!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank euch allen!
    Solange ich mich nicht hektisch bewege, ist alles ganz okay...
    Ich bin ja froh, dass ich SITZEN kann! So kann ich wenigstens schön Perlchen drehen ;-) .
    Eigentlich mache ich alles wie vorher auch- nur eben laaangsam...
    Wärme satt, genau! Das tut gut!
    @Monica: Leider haben wir keine Sitzheizung...Es klingt verlockend!

    Liebe Grüße von einer hexfidelen Grittli :-)

    AntwortenLöschen