Donnerstag, 21. Januar 2010

Der nächste Sommer kommt bestimmt!!! :-)))

Beim Blick nach draußen war mir nach BUNT zumute...! Diese Kette ist ab sofort zu haben- vielleicht gibt es jemanden, der auch dem Schneematsch-Wetter trotzen mag.... ;-)





Diese Farben begeistern mich jedesmal auf's Neue! Diese Kette passt einfach zu ALLEN schlichten Oberteilen--- naaa? Wer hat Lust auf BUNT??!!

Kommentare:

  1. Ich ich ich...ich hab Lust auf Bunt!!!
    Die ist wieder soooooooooooo schön!!!

    LG, Gaia aus dem KTF

    AntwortenLöschen
  2. WunderWunderschööön !!!
    ich glaube da haben ALLE Lust drauf :-)

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie schön!!!! Was würdest du denn dafür haben wollen?

    Viele liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich tät` ihr auch ein gutes Zuhause geben! ... gestrickte Socken oder was gesticktes, könnte ich anbieten.

    Würd` mich freuen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ist die schöööön!!!

    eine richtige Traumkette!!!!


    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. wow..die ist wunderschön und will unbedigt zu mir ;-) - vielleicht findest du etwas bei mir
    http://mein-tausch-blog.blogspot.com

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. wow!!!
    Die ist ja sooo schön!!!!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft ....... wie immer!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein Traum!!! Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und dann sehe ich hier nicht nur ganz viele neue Posts mit wie immer wunderschönen Dingen sondern auch noch diesen buntigen Traum :-) Da diese hier sicher schon längst weg ist, melde ich mich schon mal für ein Nachfolgermodell an ;-)

    GLG Bärbel (die immer noch ganz hin und weg von deinem schönen Päckchen ist)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu...
    ich denke ja auch, Du hast bestimmt schon einen Tauschpartner gefunden...jaul... hätte die doch auch soooo gerne...
    Guck doch mal bei mir vorbei:
    wwww.deadesign.de
    LG Dea

    AntwortenLöschen