Freitag, 22. Januar 2010

Bald gibt es Post...!

....diese Modulperlen schicke ich an Katja/Hamsterdrache --- sie näht mir noch vier dieser wunderschönen Tischsets, die ich schon zum Geburtstagswichteln von ihr bekommen habe *ichfreumichso*!!! Es gibt auch noch eine kleine Überraschung dazu, liebe Katja...



....und diese Perlen wünschte sich Sabine/bbee von mir --- ich mußte mich erst an die Farbzusammenstellung gewöhnen, aber so hintereinander gefädelt mag ich sie! :-)
Ich glaube, es sind die weißen Perlen, die mich so irritieren...
Nun ja- Sabines Wunsch war mir Befehl- sie wird schon etwas Feines damit zaubern!

Ich bekomme 3x 100g handgefärbte Wolle für meine Jungs zum Weben von ihr- da ich vorab schon mal spickeln durfte, freue ich mich auf wunderbare Farbverläufe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen