Mittwoch, 29. Juli 2009

Farbverlauf-Kette für Spinntante...



Claudia/Spinntante fragte nach einer Glasperlenkette im Farbverlauf... Gefällt sie dir?
Die Kette ist inkl. Verschluß 48cm lang.
Soo, hier sind Tageslicht-Fotos!






Kopie auf Wunsch....

Jaaaa, ich weiß: Kopieren ist nicht sonderlich kreativ... Aber im KTF fragte Madam74/Melanie, ob jemand wohl so einen Peace-Anhänger wie den von "anlukaa" in ihrem Dawanda-Shop machen könnte... Hier ist er, meine Liebe- ich habe Perlen für die Anhängeröse genommen, weil es mir völlig schleierhaft ist, wie Andrea diese Wickel-Schlaufe fabriziert hat...



Dienstag, 28. Juli 2009

Fisch-Premiere...!

In einer Wohn-Zeitschrift entdeckte ich diesen Fisch aus Ton- ist er nicht schön????!!!


...er inspirierte mich, es mal aus Glas zu versuchen, und DAS kam dabei heraus:










Naja, ein bisschen stilisiert sind sie ja, aber ich mag sie!
Ich arbeite jetzt an einem ganzen Fisch-Schwarm in viiielen bunten Farben, und vielleicht gebe ich auch welche zum Angeln frei......... :-)

Lust auf einen Spaziergang...?

In einer ruhigen Stunde war ich heute im und um das Haus herum unterwegs... Überall begegneten mir liebenswerte Kleinigkeiten, die unser Leben hier verschönern, uns erinnern lassen, das Herz erfreuen, schmunzeln lassen, die Seele streicheln.....




















































Ich mag es, aus dem Küchenfenster zu sehen und dabei Blümchen vor Augen zu haben, die draußen auf der Fensterbank stehen. Ich mag kleinen Schnickschnack in dezenten Farben- etwas, das baumelt und einfach am richtigen Platz ist. Ich mag es, den Blick schweifen zu lassen und dabei etwas zu entdecken- klitzeklein manchmal, aber das Herz wärmend...
DAS ist Zuhause für mich- Spuren von Leben und HerzWerk!