Freitag, 18. Dezember 2009

Tausch mit Gaby....

...Es war einmal..... Jaaa, es ist schon seeehr lange her, dass ich von Gaby ein paar wunderherrliche Dinge bekam.... ich weiß schon gar nicht mehr genau, was es alles war....

Aber nun habe ich mich mal darangemacht und auch ein paar Wunderdinge gezaubert, damit sie sich über schöne Post freuen kann!

Ich zeige nicht ALLES, aber dieses waren Wünsche, die sie mal geäußert hatte....



...naaaa??!!! Alles schön so, meine Liebe????




Kommentare:

  1. Ich bin begeistert :-)!!!!!
    Und ab morgen lauer ich jeden Tag dem Postboten auf....

    Sigrid Du Schatz, ich drück Dich ganz doll!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich super süss!!! Kompliment! Würde fast alles kaufen, wenn ich könnte ;-)

    AntwortenLöschen