Freitag, 18. Dezember 2009

Pilzglücklich...!!!

Diese kleinen Glücksbringer haben es euch scheinbar seeeehr angetan.... mittlerweile sind viiiele dicke Briefe seit gestern unterwegs, weitere liegen hier und warten auf ihren Abflug....

Ich habe nochmal einen Schwung Pilzchen geperlt, damit niemand traurig sein muß! :-)

Es gibt immer eine gewachste Baumwollschnur dazu --- für 4,50€ + 1,45€ Porto ist also noch ein klitzekleines Stückchen Glück für euch zu haben.... Oder für liebe Menschen, denen ihr eine Freude machen möchtet...


Kommentare:

  1. Oh ich hätte gerne welche.... Heul, ich kann dir keine mail schreiben.....

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Au Ja,Ich möchte auch noch einen Glückspilz.
    Melde mich noch bei Dir.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    und meiner ist schon da. Danke!
    LG
    USchi

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, diese tollen Farben und der Glanz!

    Ich muss Dich unbedingt verlinken, damit ich Dich wiederfinde!

    Ab und zu brauchen meine Augen einfach so etwas Schönes!

    AntwortenLöschen
  5. WoW öm wieviele darf ich denn Bestellen???
    Ich hätte gerne so 5 oder 50000000 Lach.
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  6. kann man davon noch welche bekommen????
    Das haben will Syndrom regt sich gerade *g*

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, es wären noch ein paar Pilzchen da! Schreib mir gerne eine Bestell-Mail an sigridsteinecke(ÄT)t-online.de
    Dort erfährst du alle Einzelheiten!
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen