Dienstag, 15. Dezember 2009

Nikolaus-Wichteln...

Beim KTF habe ich beim Nikolaus-Wichteln mitgemacht und bin SEHR glücklich, dass Karin/blackzzr meine Wichtelpartnerin war!!!

Seht mal, was sie mir geschickt hat:


Eine Fliepi-Filztüte (welch ein Segen, denn meine sind alle verkauft, und ich war schon ganz traurig, dass für mich keine übrig geblieben war....), dann noch eine Handy-Ladestation (nun kann mein Mann auch ganz "stilecht" seinen Akku aufladen :-) ) und leckeres Hüftgold...

Liebe Karin- die Freude war und ist groß; ich danke dir herzlich für dieses schöne Päckchen!!!!

Kommentare:

  1. Gern geschehen - freue mich, dass dir alles gefällt :-)))

    Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest

    liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön ist das denn bitte ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen