Montag, 28. Dezember 2009

Kuckuck!!!

Beim Stöbern im Net fand ich diese kleine Anregung.... Ach- ich genieße die viele Zeit, die ich jetzt zum Rumprobieren habe...!!!


Kommentare:

  1. ach, ist das bezaubernd! wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. der Kuckuck sieht ja echt niedlich aus und würde mir auch gefallen.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - wie immer :-))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wieder mal genial schön und zum Verlieben!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. bin gerade durch das tf auf deinem blog gelandet. leider ein platz vor dir in dem wanderpaket*g* wollte einfach nur mal kurz loswerden, dass du wirklich wunderschöne sachen machst.

    liebe grüsse
    jasmin (schokolaedchen)

    AntwortenLöschen
  6. Uihh, das ist ja mal wieder niedlich. Bei Dir kann man immer wieder neue tolle Sachen sehen. Die gehen die Ideen nicht aus.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Es ist unglaublich was du aus Glasstäben zauberst!! Wenn ich das sehe will ich sofort auch einen Brenner!!! Natürlich braucht das jede Menge Übung und Händchen - wenn das Geld mal wieder freundlicher gesinnt ist werd ich endlich bei Dir ein paar Kunstwerke abstauben!! Solange schau ich weiter mit glänzenden Augen bei Dir vorbei.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin ganz hin und weg!!! Ist das süüüüüüß :-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen