Samstag, 19. Dezember 2009

Bunter Perlensalat...

Draußen ist alles weiß verschneit --- und hier drinnen mache ich's mir bunt!

(naja, und etwas pilzig natürlich.... ;-))

Diese bunten Anhängerchen sind als Zipper-Verzierung gedacht; sie schmücken Etuis oder Reißverschlüsse an Jacken, Mänteln, Pullis...


Ich finde sie einfach süß, fröhlich, herzerfrischend --- schööön!!! :-)

Und so sieht das dann aus:

Dies ist Tizians Etui für die Schule- er hatte sich den Anhänger zum Geburtstag gewünscht.

Kommentare:

  1. ohhhh wie süüüß....
    tauschst Du auch???Solltest Du Lust haben mit mir zu tauschen dann schreib mir mal :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    lieben Dabk für dein nettes Tauschangebot! Im Moment bin ich reichlich versorgt- vielleicht später einmal!!!
    LG Grittli

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! so viel schöne "buntigkeit"....

    gglg gina

    ps: verkaufst du die auch in größeren mengen?

    AntwortenLöschen
  4. man diese kleine Pilzanhänger sind echt sowas von schööööön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    "Zufällig" bin ich heute über ein anderes Blog hier bei Dir reingeschlittert und habe mich direkt festgelesen.
    Ich finde es toll, dass Deine Jungs auch mit Puppen spielen - unser Jan hat auch eine kleine Puppenschar (wobei da viele meiner Puppen dabei sind, was ich so schön finde).
    diese Zipper-Verzierungen finde ich einfach nur klasse und nun würde mich interessieren, ob und wenn ja, wie, ich sie käuflich erwerben kann???

    GlG
    Sianna
    Und nun habe ich auch gleich eine Frage an Dich:

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sianna, du kannst mir sehr gerne eine Bestell-Mail schreiben an sigridsteinecke(ÄT)t-online.de
    Dort erfährst du alle Einzelheiten....
    Liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Fliegenpilz Zipper sind ja klasse.

    LG

    AntwortenLöschen