Mittwoch, 11. November 2009

Kreativ-Wochenende...

...das kommt dabei heraus, wenn ich mal drei Tage lang ohne Kind und Kegel bin... :-)

diese Pilze habe ich ENDLICH hinbekommen- danke für die Inspiration, liebe Britta/kleineSchnecke!!!


...ein paar Zipper-Hänger, Glitzer-Kettenanhänger und Taschenbaumler...


Ein Handytäschchen in Rosé...mit passendem Knopf!


Und NOCH MEHR rosa Schätze!!!


..auch an die Röslein habe ich mich mal gewagt...Jaaa, das wird so langsam...!



Und Karin/blackzzr knuddele ich mal feste für ihre tollen Tipps in Sachen Filz, Pünktchen& Co. ... Ich habe oft an dich gedacht, meine Liebe (während meine Haut sich so langsam im Seifenschaum auflöste...)!


Kommentare:

  1. okay.. wielange warst du doch gelich unterwegs??? dafür hätte ich mindestens zwei monate gebraucht..tolle stücke.. wirklich super sind die dir gelungen..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen!!! *schmacht*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind wirklich ein Traum und außerdem bist du zu beneiden, dass du familienfrei hattest.
    Waren deine Märkte jetzt schon?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ..........wunderschön, insbesondere die rosa Sachen.......traumhaft. Gehst Du denn noch irgendwo auf den Markt? Liebe Grüsse aus Hannover Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wow superschön! vor allem die filzstiefelchen - der wahnsinn! glg anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, wie süß! Diese schönen Fliegenpilzchen-Sachen, aber auch die anderen - eins schöner als das nächste! Toll, ganz toll! Schade, daß ich nicht bei dem Hubertus-Markt war, früher war ich da öfter, jetzt leider nicht mehr so. Da wäre ich bei Dir sicher Geld losgeworden, hihi! Viele Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  7. superschön sind deine sachen, da könnte man ja glatt seinen wunschzettel für weihnachten mit aufstocken... *g*
    lg und viel erfolg beim verkaufen....

    AntwortenLöschen
  8. na da warst du ja mega fleißig super schöne Dinge hast du geschaffen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Sachen und die Kombination von Filz und Glas ist fantastisch!!

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn - da hast Du wirklich gaaaanz tolle Sachen gezaubert! Bin super begeistert - egal ob Fliegenpilz, rosa, Stiefel, Lichtgläser..... herzlichen Glückwunsch

    Tauscht Du auch??? :o)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch mal ohne Anhang sein. Aber ich befürchte, ich könnte nicht mit dir konkurrieren!

    super schön, vor allem die Pünktchen-Dingens.
    du schreibst von den Tollen Tips deiner Freundinnen....gib die doch mal an uns weiter loll.
    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  12. ok! je länger ich hier herumstöbere, desto mehr "verliebe" ich mich in dein Blog! gibt´s eigentlich irgend eine Richtung, die du nicht beherrschst?????
    Jetzt hast du einen Fan mehr!!!

    alles liebe und weiterhin gutes Gelingen wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wow... was für schöne Sachen und Sächelchen!! Einfach nur genial!!

    AntwortenLöschen
  14. Boahhh was warst du fleißig, die Türstopperpilze sind ja genial!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott, was sind denn das für süße, rosa Schätze? Da ist ja eines schöner als das andere. Und das hast du alles in 3 tagen gemacht?! Wahnsinn, besonders angetan haben es mir die rosa Gläser mit den Rosen drauf!
    Rosarote Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen