Dienstag, 24. November 2009

Kinder-Märchengarderoben...!

Da ich am kommenden Samstag einen Stand auf dem Basar der Waldorfschule Hannover-Maschsee habe und man dort auf meine Märchengarderoben wartet, habe ich mich gestern und heute mal in unsere Holzwerkstatt getrollt...

...und DAS ist dabei herausgekommen:

Ich hatte in der Bücherstube unseres Basares so ein schönes Buch entdeckt und spontan gekauft- darin finden sich ganz wunderschöne Bilder auf Holz.


Natürlich dürfen auch hier die Pilze nicht fehlen! :-)))


Alle Bilder sind zweifach auf Wasserbasis lackiert und werden die Leuchtkraft der Farben lange halten können.


...der alte Schäfer Siebenschuh.... Ach- meine Jungs sind leider schon zu groß für solche Garderoben--- aber Märchen lieben die beiden noch sehr!

Kommentare:

  1. da ist ja eine schöner wie die andere
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es irgendwas, was du nicht kannst?? Die Garderoben sehen goldig aus :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. sigrid, die sind soooo schön!!!die schäfchen sehen wie echt aus....und die mit dem lieben waldzwerg würde ich dir glatt abkaufen,wenn ich an deinen bazar käme....
    ich wünsche dir gute geschäfte und geniesst die wunderbare bazar-athmosphäre!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne Garderoben, hach leider ist kein Platz mehr in der Diele!!
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  5. wunderSCHÖN .... besonders die mit dem Zwerg hat es mir angetan :o)
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Märchenhaft schön sind die geworden!
    Die Bemalung ist Dir wunderbar gelungen.

    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön sind die geworden und die tongefäße erst :-)

    AntwortenLöschen