Dienstag, 24. November 2009

Keramik-Kurs...

Zwischendurch habe ich meine fertig gebrannten Ton-Gefäße vom VHS-Kurs abgeholt... Ich hatte mal mit einer ganz anderen Glasur experimentiert- ganz in Weiß und Natur!

Guuut- an den Röslein kann man noch arbeiten... Ich habe inzwischen schon neue Glasur-Malfarben entdeckt und besorgt- der nächste Schwung wird schöner!


...und dies sind meine kleinen Lieblinge!

Trinkbecher für unsere Jungs!

Kommentare:

  1. Huhuu Sigrid,

    gibt es eigentlich irgendetwas, was Du nicht kannst????
    Die Sachen sehen alle total super aus, besonders die Rosenschälchen!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn,die sehen ja toll aus und ich bin ja begeistert was du so alles kannst

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Haaaach, DEIN Talent hätte ich gerne *schmacht*

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Grittli, sind die toll *lach*. Die Rosenschälchen find ich auch genial. Schade, dass Du so weit weg wohst, auf Deinen Markt würde ich auch gerne gehen und stöbern und gucken und kaufen :o))

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Sachen auch wunderschön. Leider habe ich solche Fähigkeiten auch nicht. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen