Mittwoch, 11. November 2009

Ich bin wieder daha!!!

Ich habe ja laaange nichts von mir hören lassen.....

Warum?

Ich hatte meinen ersten Markt in Hamburg/Harburg, der ganz schön war und uns mit trockenem Wetter verwöhnte...

Dann war ich ein paar "Urlaubs"-Tage mit drei anderen Frauen auf dem platten Lande, um zu Filzen, zu Perlen und zu Fädeln...Also- eigentlich waren es eher Schaffenstage- so, wie ich das liebe!

Und jetzt bin ich wieder zuhause gelandet, habe ein paar Projekte, die mich beschäftigen --- und noch vier Märkte, die auf mich zukommen!

Am kommenden Samstag findet man mich in der Braunschweiger Waldorfschule- dort gibt es einen Martinsmarkt, auf den ich mich schon sehr freue. Ich bin gespannt, wie den Leuten dort meine Sachen gefallen...

Und Fotos der letzten Wochen zeige ich euch natürlich auch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen