Mittwoch, 11. November 2009

Hubertusmarkt...

Hier seht iht Bilder von Hubertusmarkt in Hamburg/Harburg... Ich war nun zum 2.Mal dort- es ist ein schönes Gelände, viele Verkaufsstände (um die 200)- und viele Besucher. Obwohl wir es ruhiger als im letzten Jahr fanden. Macht nix- für uns lief der Markt wirklich ganz gut!


...aber KALT war es schon! Und ich war bis zwei Stunden vor Ende der Annahme, meinen heißen Tee zuhause gelassen zu haben... :-( Ich fand ihn dann aber zufällig noch- DAS tat guuut!!! :-)))


Kommentare:

  1. Ja es war wie jedes Jahr wieder sehr schön auf dem Hubertusmarkt - ich habe leider meine Kamera vergessen gehabt

    Schön Dich gesehen zu haben

    Liebe GRüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, DAS hätte ich ja mal wissen sollen *gnarf*
    Da hätte ich zu gerne vorbeischaut ....

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Stand, da hätte ich auch gerne gestöbert *schmacht*

    AntwortenLöschen