Samstag, 17. Oktober 2009

Wohlige Wärme....

...versprechen diese Wärmflachen! Hier sind sie nun, meine Werke von gestern. Ich werde nochmal einige Gummi-Wärmflaschen besorgen, denn ich bin jetzt erst so richtig auf den Geschmack gekommen...



Welche kleinen Bäuchlein in Zukunft damit wohl getröstet werden...???

Kommentare:

  1. Wow
    da hast du ja richtig gas gegeben.
    Ich bin begeistert.Ich habe hier auch noch Gummiflaschen liegen und sollte sie auch mal verarbeiten!
    Liebe Grüße iris

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderbar kuschelig aus, das wäre auch mal was für mich alte Frostbeule. Toll gemacht!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus!!!
    Und die blaue würde glatt auf den Bauch meiner Kinder passen *lach*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Rote wäre meine ;o), du kannst aber auch alles.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ooooohhh!!!! Die sind ja wunderwunderschön!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur super schön da würd ich bei diesem wetter sofort mit kuscheln gehen ;-)

    echt total klasse

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind TOLL!!!

    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die schön!!!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. ich wollte doch nicht anfangen, zu filzen, aber diese warmen gesellen fixen einen ja förmlich an... super schön! glg, marion

    AntwortenLöschen
  10. Der Hammer!
    Die sind traumhaft schön!!!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  11. Och Grittli, die sind so schön geworden.
    Sag mal wie machst du das, dass der Filz so perfekt passt. Schau doch mal auf meinen Blog,
    meine Armstulpen haben mich heute viel Nerven gekostet, denn sie passen nicht :o(

    AntwortenLöschen