Mittwoch, 7. Oktober 2009

Tausch mit Mayodan und mit Mi-Ka-Do....

Schon vor einiger Zeit hatte ich diesen Tausch mit Daniela/Mayodan vereinbart- und nun bekam ich (früher als erwartet!!!) diese zehn herrlichen Flügel-Herzen von ihr!

...ein Traum in Weiß! Und sogar noch eine Zugabe gab es: Vier allerliebste Häkelbuttons lagen noch mit im Päckchen! Ich danke dir herzlich für diesen schönen Tausch, liebe Daniela!!!



Von Michaela/mi-ka-do trudelten zwei süße Mini-Geldbörsen hier ein- ich hatte ja schon vor monaten eine ähnliche von ihr bekommen, und sie ist im Dauer-Einsatz!!!
Ganz überrascht war ich, als noch lauter Häkelbuttons aus dem Umschlag purzelten--- Sooo schön!!!! Auch dir ganz lieben Dank, meine Liebe!!!! Ich habe mich sooo gefreut....!

Kommentare:

  1. Hallo Grittli!
    Na, jetzt hast du ja jede Menge Häkelbuttons für deine Taschen ;-) Ich fand unseren Tausch auch ganz toll, die rosa Kette ist einfach der Hammer, ich liebe sie!

    LG und viel Spaß beim Verteilen der Herzen ;-)
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, deine herzen! wo gibt es denn die süssen aufhänger? oder hast du die etwa auch selbst gemacht? wunderschöne idee!
    glg, marion

    AntwortenLöschen