Freitag, 2. Oktober 2009

Seifenstempel für Traute...

...Inzwischen trafen auch diese beiden wunderschönen Seifen hier ein, die Traute gesiedet hat- vielen, vielen Dank!!!


...und SO machten sich die Stempel dann zu Traute auf den Weg....--- aus Positiv wurde Negativ... Damit auf den Seifen schlussendlich wieder das Positiv zu sehen ist! ;-)


Liebe Traute, ich hoffe, dass sich das Warten für dich gelohnt hat.... ?! Auch wenn der Stempel-Rohling noch etwas "lotterig" aussieht- er wird hinterher sicher schön aussehen! ;-)

Traute wünschte sich einen Seifenstempel mit der Lübecker Marienkirche- und einen Stempel mit Trauringen für Brautpaare.
Im Gegenzug darf ich mich auf feine handgesiedete Seife freuen!!! :-)

Kommentare:

  1. na, da freue ich mich aber über diese schönen stempel:))
    schön geworden sind sie.
    LG traute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Ich bewundere, wie sehr du deinen Blog pflegen tust! Der helle Wahnsinn! Ich hoffe du nimmst mein Geschenk auf meinem Blog für dich an......
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu meine herzallerliebste Sigrid,

    ich habe Dir einen Award verliehen. Guck doch mal auf meinem Blog!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen