Freitag, 16. Oktober 2009

Schmuddelwetter----- FILZWETTER!!! :-)

Draußen stürmt und regnet es, HERRLICH!
Ich raffe mich ja immer sehr mühsam auf, um zu filzen (ich weiß selber nicht warum- wahrscheinlich liegt es daran, dass ich immer viele Utensilien aus dem Keller heraufschaffen muß, den Esstisch blockiere und mir ungern die Hände am heißen Wasser verbrühe...)

...aber wenn ich dann erstmal dabei bin, macht es sooo viel Spass! Hier ist nun also eine Kinder-Wärmflaschenhülle entstanden, und es werden noch ein paar folgen...Vier Wärmflaschen habe ich kürzlich erstanden- das gibt schöne Dinge für meine Märkte!




....und dann hatte ich noch große Lust, einen Behälter für Firlefanz oder für ein Teelichtglas zu filzen... Dieser wird ins Alpenrausch-Paket wandern, dort herrscht Filzmangel... ;-)

Kommentare:

  1. Beides ganz große Klasse!
    Deine Sachen sind einfach immer so stimmig.

    viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. oh schön- das graue Filzschälchen bitte zu mir - grins

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Filzarbeiten,besonders das Behälterchen finde ich so süß mit dem Pilzanhänger.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach wenn ich das doch auch könnte seufz, Filzen sieht so schwer aus, leider.Ganz toll geworden deine Sachen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. dieser Pilzanhänger ist sowas von hübsch...kannst du mir mal verraten wo der her ist....auch haben will....
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen