Mittwoch, 7. Oktober 2009

Röslein...


...ich muß wirklich wieder mehr üben!!! In den letzten beiden Wochen hatte ich so viel um die Ohren- Termine, Feste, ein krankes Kind... Da blieb der Brenner bis auf wenige Ausnahmen kalt... :-(
"RubinOro" heißt das Glas, mit dem man solche Röslein fabrizieren kann (hab' ich auch vorgestern gekauft!)- auch hier werde ich mich noch im Kringeln üben, damit die Rose auch wie eine Rose aussieht und nicht wie ein Möwenklecks in Rosé... ;-) Und die Blättchen- nee! Also- ich denke, meine nächsten Röschen werden viel schöner!!!

Kommentare:

  1. Ach Grittli, auch wenn es der 1. Versuch war, ist die Perle sehr schön geworden. Viel Spaß beim weiterüben. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh, so schön :)
    Deine Perlen sind allesamt eine Augenweide und wecken bei mir immer das absolute *WILL-ICH-HABEN!*-Gefühl :)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen