Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mutter-und-Kind-Perlenanhänger...

Immer wieder 'mal werde ich gefragt, ob ich auch etwas für frischgebackene Mütter im Sortiment hätte.... Hmmm- nein..... bisher noch nicht. Für Babies hätte ich Mobilés, Spieluhren, Wimpelketten und dergleichen anzubieten, aber nix für die Mamas...

....---- BIS JETZT! Irgendwann hatte ich irgendwo im WWW. 'mal so einen Perlenanhänger entdeckt- das ist schon ein gutes Jahr her... Ich hatte ihn mir sogar abskizziert! Und gestern beim Durchstöbern meiner Ideenbücher fiel mir die Zeichnung wieder in die Hände.

Mama-Perle mit kleiner Baby-Perle... Ich find's ganz süß!

Frisch, frei, fröhlich ging's ans Werk- und herausgekommen sind einige Anhänger, die ich nun also auch mitnehmen werde auf meine nächsten Märkte (ich werde davon noch einen großen Schwung anfertigen, und eine weitere Idee habe ich daraus auch noch entwickelt- aber dazu später einmal mehr...).








Kommentare:

  1. Ich fände es auch genial, wenn man "Babyperlen" nachkaufen kann, wenn man dann weitere Kinder bekommt :o)
    Obwohl das bei mehr als zwei Kindern vermutlich als "Reihe" untereinander schon wieder besser ist *lach*

    Finde die Perlen echt süß!

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sehen wirklich klasse aus!

    Viel Erfolg auf deinen Märkten wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Das ist eine superschöne Idee :)

    Ich wär aber auch dafür, dass man Perlen dazukaufen kann. zB bei Zwillingen wie bei mir ;)

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,
    wieder einmal wünderschöne Werke wenn man auf Deine Seite klickt!!!
    Viel Spaß uns Erfolg auf deinen Märkten, vielleicht verräts Du ja wo Du einen Stand hast. ..
    LG aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderbar, da schlägt mein Mamaherz auch hoher. Wird bestimmt ein RENNER!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grittli, deine Kreationen kann man nur bewundern.
    Ich finde die Idee toll umgestetzt.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Idee!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich kaufe den Filz immer auf der INFA in Hannover, aber bei "Trolle+Wolle" könnt ihr ihn im WWW auch kaufen --- 1,40€ pro Farbe (19x29cm). Gebt einfach "pflanzengefärbter Filz" ein, und schon seid ihr richtig...

    Die Holzperlchen sind unlackiert und haben 12mm im Durchmesser. Zum Kleben empfiehlt sich Heißkleber!

    Ich wünsche euch allen viel Freude beim "Zwergeln"!!!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  9. Öhm--- ich bin im falschen Posting gelandet....
    :-)))

    AntwortenLöschen
  10. mal wieder wunderschöne Sachen
    LG aus dem Saarland ELKE

    AntwortenLöschen
  11. Die Perlen sind wunderschön!
    Ich wär aber auch für mehr Babyperlen...werd ja schließlich auch bald zum zweiten Mal Mutter!

    Du zauberst wirklich immer wieder wunderschöne Sachen!

    LG Mira

    AntwortenLöschen