Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ich war Glas einkaufen...

... und dann ging zuhause das Experimentieren los...! Die Profis unter euch werden es sicher erkannt haben: Grittli hat Filigrana-Glasstäbe gekauft! Najaaa--- ich weiß ja, dass meine ersten Versuche damit noch sehr ...öhm... experimentell... aussehen, aber ich mag meine kleinen Murmel-Perlchen trotzdem! :-)
Mit einem Zweigasbrenner hätte ich die Ringel ganz bestimmt viel schöner hinbekommen!

Kommentare:

  1. Hallihallo, ich finde Deine "bunten Murmeln" sehr hübsch. Da gibt es gar nichts dagegen zu sagen!
    Abwechslung ist doch ne gute Sache!
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen Deine "Murmeln" auch total gut!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Rund & Bunt :o)
    Mir gefallen sie seeeehr gut!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß garnicht was du hast, die sehen doch Klasse aus!!!

    AntwortenLöschen