Dienstag, 13. Oktober 2009

Hmmm...!!!!


...heute kletterten Tizian und Merlin in unser Apfelbäumchen, um noch einige der allerletzten feinen Äpfel zu ernten...


Sooo lecker schmecken sie!!! Und morgen wird es wohl einen schööönen Apfelkuchen geben.....

Seht ihr sie? ---Ein paar wenige Äpfel hängen noch! Ein freudiger Dank an den kleinen Baum, der uns jedes Jahr beschenkt, der auf sich klettern läßt, der den Kindern im Sommer Schatten spendet und einfach zu unserem Garten gehört!

Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich lecker aus...! Was für eine Sorte ist das denn? Wir haben vor 2 Jahren auch 5 Apfelbäume gepflanzt, die in diesem Jahr erstmals Äpfel tragen. Es ist so schön, eigenes Obst ernten zu können, erst recht für die Kinder :-)
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh lecker sehen die aus -

    Liebe GRüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, leider weiß ich nicht, welche Apfelsorte das ist- der Baum stand schon, als wir hier einzogen...
    Knackige Äpfel, fest, saftig-süß....hmmm!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ein Apfelbau ist wirklich was feines. Wir haben unserem Jüngsten einen gepflanzt, der trägt zwar schon fleißig, aber zum Klettern ist er noch nicht geeignet.

    Guten Appetit wünscht
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal auf meine Seite, da erwartet dich etwas!

    AntwortenLöschen
  6. Man läßt mich leider nicht in den Hühner-stall... :-(

    AntwortenLöschen