Donnerstag, 8. Oktober 2009

Herzliche Grüße...!

.... ich werde dann mal in den nächsten Tagen ENDLICH wieder fleißig am Brenner sitzen und Schätze herbeiperlen....

Meine Märkte nähern sich mit Riesenschritten, und es gibt ja noch sooo viel zu tun! Die Nähmaschine blinzelt mich ständig an (schließlich wollen die Stoffmarkt-Käufe ja verarbeitet werden!), und die viele feine Filzwolle wartet auch darauf, in schöne Habseligkeiten verzaubert zu werden... Und in unserer kleinen Holzwerkstatt gäbe es auch noch einiges zu tun...

Eins nach dem anderen! Ich halte euch auf dem Laufenden, was ich so werkele --- ich freue mich jedenfalls schon auf jedes einzelne Schätzchen!!! :-)



Es grüßt euch herzlich eine in-den-Startlöchern-sitzende Grittli, die ab und zu gerne 8 Hände hätte....

Kommentare:

  1. ui das hört sich nach einem 48 h Tag an ;o)
    den hätte ich im Moment auch gern.
    Bin auch gerade fertig mit dem Werkeln.
    Bevor ich ins Bettchen falle habe ich aber
    noch eine kleine Blogrunde gemacht und da
    darfst du natürlich nicht fehlen :o)
    Immer wieder schön hier....

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. ... und wieder bin ich hier gelandet. Tolle Perlen, die Du hier zeigst.

    Wie genau macht man denn solche schönen Werke?

    LG
    Jessi Ka

    AntwortenLöschen