Montag, 19. Oktober 2009

Grittli und Grönö....

Gestern war ich im Keller und stöberte in meinen Kisten und Kästen herum- und da fielen mir drei Glaslampen vom Lieblings-Schweden in die Hände- sie lagen dort bestimmt schon seit 1-2 Jahren! Ich überlegte also nicht lange, und in meiner momentanen Filzlaune...

....verpasste ich ihnen kurzerhand einen warmen Mantel !

Für meine Märkte ist es es immer gut, verschiedene Lichtquellen zu haben...Dann leuchtet mein Stand wieder schön (jedenfalls am Anfang, wenn ich noch gut sortiert bin!). :-)


Kommentare:

  1. Oh, schöööön ... will auch! ^.^
    Hier stehen auch noch zwei Grönös rum ...

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sowas von schön, wenn ich die Wahl hätte, dann mal wieder die mit den Fliegenpilzen.Ich habe, glaube ich, den totalen Fliepi-Tick.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööööööööön ich habe mich in die mittlere veriebt! Soooo schöööööööön...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also ich hätte hier auch ein paar so Lämpchen : ) Die mit den Blümchen ist suuper schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie süüüß!!
    Da hast Du ja wieder eine tolle Idee gehabt.

    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Also deine Lichtlein sehen wirklich wunderschön aus - das möcht ich auch gerne können - meine Filzversuche scheitern immer kläglich...

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die sind aber schön geworden!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. *boah* Grittli, die sind alle drei die Wucht! Die würd ich SOFORT alle nehmen *lach*. Hast Du TOLL gemacht! Ich bin hin und weg :o)). Du solltest viel öfter filzen!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft! Mir gefallen deine Filzsachen einfach gut, ich liebe deinen Stil
    Gruss Claudine

    AntwortenLöschen