Freitag, 9. Oktober 2009

Glück muß man haben!

Hier ist also der erste von elf Schlüsselanhängern, die ich heute geperlt habe.... Die anderen sind noch nicht gefädelt --- morgen also mehr...!!!

Kommentare:

  1. Oooh, die sind ja schöööön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh der gefällt mir aber sehr gut :)
    Verkaufst du die auch?

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. wieder sehr sehr schön!
    liebe grüße, franzi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wieder super schön aus. Freu mich schon auf weitere Bilder.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Super schön dein Anhänger! Ich liebe Glückspilze! Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  6. @ KaTe:
    Jaaa, fast alles, was ich euch zeige, kann man auch käuflich erwerben... Email genügt! ;-)

    Euch allen vielen Dank für die Blumen!
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist der Anhänger geworden - mensch ich krieg die Pilzchen einfach nicht so toll hin - snif..

    liebe Grüsse aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. ein wirklich wunderhübscher Glücksbringer ist das geworden, dem würde ich auch gern meine Schlüssel anvertrauen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Du hast meine volle Bewunderung und ich beneide Dich - sowas möchte ich auch machen.
    Vorerst muß ich mich mit bewundern zufrieden geben.
    Aber die eine oder andere Perle werd ich wohl irgendwann mal kaufen müssen..... ;)
    Also setzt ich mich brav hin und übe Schmuck basteln damit ich solche Kunstwerke Artgerecht verbasteln kann.

    AntwortenLöschen