Dienstag, 20. Oktober 2009

Für gaaanz kleine Damen...!

Solche Täschlein filze ich jedes Jahr wieder, denn sie erfreuen sich großer Beliebtheit bei den kleinen Mädchen...

...allerdings habe ich zum ersten Mal meine Glasperlchen für den Verschluss verwendet- sonst waren es immer Holzperlen.






Kommentare:

  1. liebe grittli, die sind allerliebst, zauberhaft, wunderschöööön!!! ich denke, die gefallen auch grossen mädchen......, mir jedenfalls schon! mit deinen glasperlchen als verschluss werden solche täschchen etwas einmaliges, ganz besonderes! sieht sehr schön aus.
    herzliche grüsse aus der bitterkalten schweiz,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica- ein Lob aus deinem Munde ehrt mich aber sehr, danke!!! Ich war gerade gestern auf deinem Blog und habe mich in dein neues Sitzkissen verliebt- es ist soooo schön!!!!

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber fleissig! Die sind wirklich kleine Kunststücke,vor allem die Perlen machen sich gut.
    herzlichst claudine

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, das sind so richtige Prinzessinnentäschchen :o))

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die knuffig!
    Traumhaft!
    Absolut für kleine Damen und die großen können neidisch gucken!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Da werden auch große Mädchen schwach, nicht nur kleine. Sie sind so liebevoll gemacht, ein Traum.
    LG von Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen